Wir freuen uns über Deine Bewerbung per E-Mail:

oder über unser Bewerbungsformular "Jetzt bewerben".

Bauingenieur als Projektleiter (m/w/d) in der Verkehrsinfrastrukturplanung

Zu den Stellenangeboten Zu den Stellenangeboten

Wir suchen für unseren Standort Karlsruhe:

Bauingenieur als Projektleiter (m/w/d) in der Verkehrsinfrastrukturplanung:

  • Projektleitung und Bearbeitung von Straßen- und/oder Schieneninfrastrukturprojekten
  • Führung und Steuerung des Projektteams
  • Verantwortliche Termin- und Kostensteuerung
  • Anwendung der BIM-Methodik

Deine Interessen und Fähigkeiten:

  • Abgeschlossenes bautechnisches Ingenieurstudium
  • Engagement und Interesse an teamorientierter und gleichzeitig selbstständiger, eigenverantwortlicher Arbeit
  • Fundierte Kenntnisse fachspezifischer Software
  • Flexibilität und Spaß an der Arbeit

Das bekommst Du zusätzlich zum Gehalt von uns:

  • In regelmäßigen Ziel- und Entwicklungsgesprächen und durch verschiedene Weiterbildungen gestaltest Du Deine berufliche Zukunft mit.
  • Deine Arbeitszeiten gestaltest Du flexibel mit.
  • Wir schätzen unsere einzigartige Atmosphäre im gesamten Unternehmen und sind als Team unschlagbar.
  • Du hast Kinder und arbeitest bei uns? Wir bieten Kita-Plätze an – weil Familie bei uns zählt.
  • Wir freuen uns, wenn Du bei unseren unterschiedlichen Team-Events wie Skifahren, Wandern, Sommerfest dabei bist – wir feiern sehr gerne.
  • Zusatzleistungen wie Fahrtkostenzuschuss, Jobrad und private Krankenzusatzversicherung gehören zu unserem Portfolio.

Passt Du zu uns und konnten wir Dein Interesse wecken? Dann schick uns Deine Bewerbungsunterlagen an .

Weitere Informationen zu uns: www.mic.de

Bewerbungsfrist31.12.2023
Standort

Mathystraße 13
76133 Karlsruhe
Baden-Württemberg
Deutschland

Wir freuen uns über Deine Bewerbung per E-Mail:

oder über unser Bewerbungsformular "Jetzt bewerben".

  • Der Mailänder 20/

    Thema: Nachhaltigkeit

    Download | pdf 4,3 MB Download

  • Der Mailänder 19/

    Thema: Aus- und Weiterbildung

    Download | pdf 13,8 MB Download

Zurück Vor

Bauingenieur als Projektleiter (m/w/d) in der Verkehrsinfrastrukturplanung


Kontaktdaten


Anhang

Hier können Sie mehrere Dateien bis zu insgesamt 5 MB Größe anhängen.
Bitte hängen Sie mindestens einen Lebenslauf an und laden Sie die Dateien hoch.


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und erkläre mich damit einverstanden. *

* Pflichtfelder