Neuer Bereich "BIM"

Übersicht Neuigkeiten Übersicht Neuigkeiten

Auch für uns ist BIM (Building Information Modeling) die Grundlage zur digitalen Transformation. Umso mehr freuen wir uns, dass wir mit Nazareth Vega Alonso und Francisco Morcelo Carrasco Vorreiter im Unternehmen haben, die dafür sorgen, dass dieser Bereich bei uns auf- und ausgebaut wird.

Um die Bedeutung von BIM auch bei uns zu unterstreichen, haben wir die beiden zu Bereichsleitern ernannt - mit der klaren Zielsetzung, BIM im Unternehmen ganzheitlich zu fördern.

Nazareth Vega Alonso und Francisco Morcelo Carrasco gehen mit Begeisterung voran, bringen ihre umfangreichen Erfahrungen und ihr Fachwissen ein, und treiben damit die Digitalisierung in unserem Unternehmen maßgeblich voran.

Durch die Schaffung des BIM-Bereichs stellen wir sicher, dass wir stets mit den neuesten Technologien und Methoden arbeiten und effizientere Prozesse schaffen. Mit dem Ergebnis, dass wir in den Projekten besser zusammenarbeiten und eine noch höhere Qualität erzielen.

  • Der Mailänder 20/

    Thema: Nachhaltigkeit

    Download | pdf 4,3 MB Download

  • Der Mailänder 19/

    Thema: Aus- und Weiterbildung

    Download | pdf 13,8 MB Download

Zurück Vor