Teamgeist in den Bergen

Übersicht Neuigkeiten Übersicht Neuigkeiten

Ein früher Start am 1. März führte 27 unserer Kolleginnen und Kollegen aus Karlsruhe, Stuttgart und Frankfurt zu einem - wieder einmal - unvergesslichen Skiwochenende nach St. Gallenkirch ins Montafon.

Unser erstes Highlight war der gemeinsame Kaffee mit allen Kolleginnen und Kollegen, bevor wir uns den Herausforderungen von Schnee, Nebel und gesperrten Wegen stellten. Die mutigen Skifahrenden zeigten ihre Künste auf den Pisten, während die restlichen Kolleginnen und Kollegen eine Wanderung unternahmen und selbst vor Bachüberquerungen nicht zurückschreckten.

Die Abende waren geprägt von intensiven Gesprächen, herzhaftem Essen, gutem Wein und dem ein oder anderen Tischtennis-Match.

Am Samstag bescherte der klare Himmel den Skifahrenden und Wandernden perfekte Bedingungen und herrliche Aussichten!

Ein Wochenende, von dem wir schöne Erinnerungen mitnehmen - und das uns noch näher zusammengebracht hat. Gerne nächstes Jahr wieder!

  • Der Mailänder 20/

    Thema: Nachhaltigkeit

    Download | pdf 4,3 MB Download

  • Der Mailänder 19/

    Thema: Aus- und Weiterbildung

    Download | pdf 13,8 MB Download

Zurück Vor